Start-up: Image und mehr – die aktuelles Ausgabe des „RheinZeiger“ ist erschienen

Unter dem Titel Start-up: Image und mehr informiert die aktuelle Ausgabe des „RheinZeiger“ umfassend über das Thema Image, Marke, Design und Marketing.

Unter dem Titel Start-up: Image und mehr informiert die aktuelle Ausgabe des „RheinZeiger“ umfassend über das Thema Image, Marke, Design und Marketing.

Darunter BioRiver. Wir berichten über unsere neuen Veranstaltungsformate und das Social Networking im Verein. Darüber hinaus schreibt Dr. Heinz Bettmann, Geschäftsführer des RTZ in Köln und Mitglied im BioRiver Vorstand, über den BioRiver Management Workshop im RTZ zum Thema „Imagebildung und Kundenbeziehung“ im März. Ein wichtiges Thema für alle Start-ups, denn es gilt einen guten Ruf auf- und auszubauen – aber auch für jedes Life Science Unternehmen eine prinzipiell lebenslange Aufgabe. Für das Thema Imagebildung und Marke ist die Lektüre des „RheinZeiger“ unbedingt empfehlenswert.

Lesen Sie hier den Bericht „Neue Formate und Social Networking im BioRiver e.V.

Lesen Sie hier den Bericht „BioRiver Managementworkshop im RTZ – Imagebildung und Kundenbeziehung

Die gesamte Ausgabe des „RheinZeiger“ finden Sie hier.